Du bist an der THS-Ausbildung interessiert?

Folgende Schritte sind zu unternehmen:

 

  1. Mailen: Maile uns dein Interesse an der THS-Ausbildung: info@ths-akademie.de. Wir werden uns unverzüglich bei dir melden und einen „Come-and-See“ Tag mit dir ausmachen.
  2. Come-and-See-Tag: Hier lernen wir uns kennen. An diesem Termin sollte auf beiden Seiten klar werden, ob der Weg über die THS-Akademie in den vollzeitlichen Dienst das Richtige für dich ist.
  3. Online-Bewerbung bei THS: Nach einem erfolgreichen „Come-and-See“Tag kannst du unsere Bewerbungsunterlagen unten bei dir zu hause herunterladen und ausfüllen. Diese schickst du per Mail wieder ausgefüllt an uns zurück. In dieser Zeit werden wir gemeinsam mit dir entscheiden, in welche Ausbildungsgemeinde du am besten hinein passt. Du entscheidest dich für eine Ausbildungsgemeinde, die mit uns entweder schon einen Kooperationsvertrag gemacht hat oder bereit ist, diesen einzugehen.
  4. Bewerbungsgespräch bei einer Ausbildungsgemeinde: Du vereinbarst mit dem Ausbilder/Pastor einen Termin, an dem du die Gemeinde kennen lernen kannst. Nach dem Vorstellungsgespräch wird von beiden Seiten entschieden, ob die Ausbildung stattfinden soll. Es ist auch möglich, dass du dich an verschiedenen Ausbildungsgemeinden vorstellst, um zu entscheiden, welche die geeignete Gemeinde für dich ist.
  5. Nach der Bestätigung von der Ausbildungsgemeinde bist du vollständig in der THS-Akademie angemeldet und kannst in eines der größten Abenteuer starten, das du erleben kannst. Alle weiteren Informationen erhält du dann vor Ort.

Viel Spaß!

Hier findest du alle Unterlagen zur Anmeldung

Kontakt

Ruf uns an!

06721-2019381
THS Büro

E-Mail

Info@ths-akademie.de
Oder verwende das unten stehende Formular

captcha


* Pflichtfeld