Come and See - Tag

Come- and-Seetage (CAST)  finden  jeden Dienstag ab 8.00 Uhr in Bingen statt.
(Außerhalb der Schulferienzeiten von Rheinland/Pfalz)

Der Ablauf eines C-A-S-Tages

Morgens um 8 Uhr bist du bei unserem Unterricht dabei. Die Dozenten sind alles Leiter und Pastoren aus der Praxis. Sie lassen die THSler mit den neuesten Unterrichtsmethoden den Lernstoff nicht nur hören, sondern auch erleben.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen hast du Möglichkeit, die THSler kennen zu lernen und auszufragen. Hier wirst du Menschen kennen lernen, die wirklich alles verlassen haben, um Jesus nachzufolgen. Jeder dieser THSler hat die Wunder Gottes erlebt und steht in Verantwortung und Führungsaufgaben in einer Praxisgemeinde.

Am Nachmittag steht die Leitung von THS dir für ein Gespräch zur Verfügung. Hier kannst du dir Antworten, Rat, Inspiration und Ermutigung abholen.

Am Abend steigst du mit einem der THSler in die Praxisarbeit der Ausbildungsgemeinde ein. Du erlebst was es heißt, eine pastorale Führungskraft zu sein. Das Wort Gottes verkünden, eine Gruppe in Jüngerschaft führen, Mitarbeiter fördern, und noch vieles mehr – lass dich für das Feuer des vollzeitlichen Dienstes entfachen!

Für den Come-and-see-Tag kannst du persönlich einen Termin bei der THS-Akademie ausmachen!

THS.-Berufungsanalyse_Button

Jetzt einen Termin ausmachen!
Schreib uns eine E-Mail an Info@THS-Akademie.de oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Kontakt

Ruf uns an!

+49 151 46711553.
Inga M. Haase - Leiterin

E-Mail

Info@ths-akademie.de
Oder verwende das unten stehende Formular

captcha


* Pflichtfeld