Bist du bereit?Jetzt herausfinden!

DU kannst mitmachen!

Werde Pionier der THS-Akademie.

Wir glauben, dass Gott wieder mit Deutschland sein wird, wenn Deutschland wieder mit Gott sein will. Dazu braucht es mutige Pioniere, die unser Land wieder zu Gott zurückführen. Die THS-Akademie hat sich dieser Mission verpflichtet. Das wollen wir durch das Gründen und Aufbauen von heißen Kirchen verwirklichen, die eine starke Stimme in unserem Land sind. Zu diesem Zweck haben wir eine Akademie aufgebaut, die junge Menschen mit Führungspotential und Berufung von Gott (pastorale Führungskräfte) sucht, optimal ausbildet und später bei ihrer Gründungsarbeit begleitet und betreut.

Warum THS-Pionier?

Monatlicher Newsletter

Als THS-Pionier bekommst Du monatlich einen Newsletter zugesendet. Mit Informationen über den Fortschritt der Bauarbeiten, allgemeinen News der Studenten und einem persönlichen Wort an Dich wollen wir Dich auf dem Laufenden halten.

Ist Dein Interesse geweckt?

Wenn Du dich angesprochen fühlst durch die Möglichkeiten und Chancen, die sich als THS-Pionier bieten, dann sprich uns an, unterstütze uns finanziell und werde Teil einer großen Vision für Deutschland!

Gib einfach den gewünschten Betrag in das Feld ein, nachdem du auf den Link gedrückt hast. Das Geld wird dann über Paypal direkt an uns geschickt. Diese Methode ist schnell, kostenlos und sicher.

Du besitzt noch keinen Paypal Account? Kein Problem! Verwender entweder die klassische Überweisung, oder erstelle dir hier kostenlos einen Account.

Der Button öffnet ein PDF. Lade dir dieses herunter und fülle es entweder am Rechner direkt aus, oder drucke es aus und fülle es dann aus. Die Daten der THS sind bereits eingebeben, um es dir so leicht wie möglich zu machen.

Spendenüberweisung PDF

THS-Akademie
Sparkasse Rhein-Nahe
IBAN: DE 30 560 501 8000 170 675 05
BIC: MALADE 51 KRE

Kontakt

Ruf uns an!

06721-2019381
THS Büro

E-Mail

Info@ths-akademie.de
Oder verwende das unten stehende Formular

captcha


* Pflichtfeld