Bist du bereit?Jetzt herausfinden!

THS Blog

(Deutsch) Warum du immer wieder in ein Loch fällst …

Sorry, this entry is only available in German.

8 thoughts on “(Deutsch) Warum du immer wieder in ein Loch fällst …”

  1. kann Person A gut verstehen, bin aber selber bemüht wie Person B zu sein
    und Mister Spirit hilft mir ganz toll dabei!!! so dass es richtig Spaß macht 🙂

    1. Hallo Elisabeth,
      freut ich sehr, das von dir zu hören. Immer gut, wenn Menschen zusammen treffen, die alle den Heiligen Geist in sich regieren lassen wollen …. das Leben ist so schön!
      Liebe Grüsse Inga

  2. Hallo Inga,
    Danke für den tollen Blog 😀
    Ich stimme Hermann zu, derjenige der gelernt hat auf Gott zu schauen und nicht zu verurteilen hat Mr. Spirit richtig verstanden 😀 Grade das Thema hat mich in letzter Zeit beschäftigt und super, dass du darüber geschrieben hast. Es war genau das was ich hören musste, weil beide in mir drin nen Wettstreit führen und ich mir nicht bewusst war woher das überhaupt kommt in mir. Ich geh mit Gott grade durch ne Wüste -und Mr Beef hat sich in letzter Zeit ziemlich breit gemacht. Liebe Grüße Jessica

    1. Hallo Jessica,
      das freut ich seht, das der Blog dir weiter hilft. Und Ich stimme mit euch beiden überein: Der Menschen wird von Mr. Spirit regiert, der nach ihm handelt und aus dessen Inneren Worte von Liebe und Frieden kommen.
      Es ist ein möglicher Kampf, aber auch ein großer Sieg 🙂

      Liebe Grüsse Inga

  3. Mr. Beef hat wieder ein wenig geraucht, obwohl sein Hauskreis-Leiter ihm prompt ein schlechtes Gewissen deswegen macht. Doch Mr. Spirit obsiegt und hat hat vorhin das Arbeitsblatt “Möglichkeiten, Vor- Nachteile in Deinem Leben” bearbeitet, was Mrs. Heart vorgeschlagen hat:
    http://www.ths-akademie.de/2016/01/27/gottes-reden-hoeren/ und ist gespannt auf Jesu’ Antworten

    Also: ich würde sagen Person B wird von Mr Spirit geleitet, weil er dankbar und freudig rüberkommt. Er hat’s kapiert. Person A eher Mr Beef, weil er frustriert und undankbar wirkt, sein vieler Lobpreis klingt fast nach Werksgerechtigkeit

    Mrs Heart hat eine wunderbare Schreibe und ich liebe es ihren Blog zu lesen 🙂 Ich hoffe ihre Geburtstagsfeiern laufen in Zukunft harmonisch !!

    1. Hallo Hermann, danke für deinen tollen Beitrag! Sehr sehr coole Gedanken.
      Dann wünsche ich dir Gottes Segen und viel Freude mit deinem Mr. Spirit 🙂
      Liebe Grüsse Inga

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kontakt

Ruf uns an!

06721-2019381
THS Büro

E-Mail

Info@ths-akademie.de
Oder verwende das unten stehende Formular

captcha


* Pflichtfeld