Bist du bereit?Jetzt herausfinden!

THS Blog

(Deutsch) 10 praktische Tools, um deinen Hauskreis im Glauben voran zu bringen

Sorry, this entry is only available in German.

4 thoughts on “(Deutsch) 10 praktische Tools, um deinen Hauskreis im Glauben voran zu bringen”

  1. Die Anregungen finde ich ganz fein!- was wäre mit einer ganz praktischen Hilfe in regelmäßigen Abständen- jeder darf seine “Not” offenlegen und die Gruppe ( oder Einzelne ) findet einen Termin und eine Möglichkeit zu helfen-z.B. Zaun streichen, Wohnung umkrempeln, Garten winterfitt machen ect. So lernt sich die Gruppe auch in ihrem Alltag besser kennen und Liebe wird sehr praktisch- sollte jemand wirklich überhaupt nie Hile brauchen, kann er ja mal alle beim Kafee oder Grillen( bei sich ) privater kennenlernen.- Sicher findet jeder eine passende Bibelstelle zu dem” Einsatz” wie etwa “jeder trage des anderen Last”, “der Witwe oder Waisen oder dem Fremdling zu helfen”, ” Glaube, der durch die Liebe tätig wird”, “wer bittet wird erhalten”….

  2. Sind wunderbare Tools, ich habe sie schon alle ausprobiert, momentan aber keine Gruppe um es anzuwenden. Wir haben auch folgendes gemacht: Derjenige der gerne Erfrischung bzw. Stärkung will setzt sich auf einen Stuhl, ruhiger Lobpreis läuft und alle anderen legen Hände auf- ohne Kommentar”den die Ströme lebendigen Wassers strömen aus uns” und erfrischen und stärken,reinigen und heilen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kontakt

Ruf uns an!

06721-2019381
THS Büro

E-Mail

Info@ths-akademie.de
Oder verwende das unten stehende Formular

captcha


* Pflichtfeld