Bist du bereit?Jetzt herausfinden!

THS Blog

(Deutsch) VIER EFFEKTIVE SCHRITTE, WIE DU DEINE ÄNGSTE ÜBERWINDEN KANNST

Sorry, this entry is only available in German.

2 thoughts on “(Deutsch) VIER EFFEKTIVE SCHRITTE, WIE DU DEINE ÄNGSTE ÜBERWINDEN KANNST”

  1. Hallo Falk,
    da hast du wirklich recht! Ängste halten uns vom Segen fern. Es ist eine starke Waffe! Aber Gott ist größer und stärker! Wer auf ihn vertraut, der braucht sich nicht zu fürchten:

    „Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; hab keine Angst, denn ich bin dein Gott. Ich helfe dir, ja, ich mache dich stark, ja, ich halte dich mit meiner hilfreichen Rechten.“ ( Jesaja 41, 10)

    Da ist ein Prozess, in dem man lernen darf. Selbst wenn wir mal schwach sind und fallen, dürfen wir wieder aufstehen 🙂

    Liebe Grüße

  2. Ich habe festgestellt, wenn man auf die Angst hört tut man immer das falsche.
    Wenn man auf die Angst hört, hört man letzten Endes auf dem Teufel.
    Und durch die Angst, versucht uns der Teufel von dem abzuhalten was richtig ist.
    Aber in der Bibel steht ja, wieder steht dem Teufel und siehe er flieht vor euch.
    Ich habe da, aber auch noch einen Weg vor mir um das zu lernen.

    MFG Falk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kontakt

Ruf uns an!

06721-2019381
THS Büro

E-Mail

Info@ths-akademie.de
Oder verwende das unten stehende Formular

captcha


* Pflichtfeld