Bist du bereit?Jetzt herausfinden!

THS Blog

(Deutsch) Gott suchen und Berufung leben

Sorry, this entry is only available in German.

1 thought on “(Deutsch) Gott suchen und Berufung leben”

  1. Vielen Dank Björn, für deine Erfahrung die du uns Teil nehmen lässt. Es ist sehr interessant von Menschen zu hören, die Erfahrungen teilen, um zu berichten wie Gott bzw. JESUS in sein Herz gekommen ist. Ich war sehr verwundert, als du erzählt hast, daß dein bester Freund von einer Mission wiederkam und du gespürt hast, das Jesus in seinem Herzen brennt. Eine Erfahrung die ich selber auch schon machen durfte. Aber ich gehe nicht den Weg als Pastor, sondern ich gehe den Weg der Evangelisierung.
    Was das bedeutet, ist das ich die Bibel lebe, lebe wie die alten Christen. Lebe konkret das Wort Gottes… Besonders schön fand ich die Stelle von dir, mit der Nächstenliebe. Es ist garnicht so einfach am Anfang seinen nächsten zu Lieben… Aber wenn man als Person soweit ist, ist es einfacher als man selber denkt. Bloß man muss offen sein für Gott, für Jesus um ihn in seinen Herz Einlass zu geben. Ein Weg der viel Kraft kostet.
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen, daß du lieber Björn, deine Berufung mit Gott, mit Jesus in der Mitte gefunden hast. Möge der barmherzige, liebevolle Vater seinen Segen über dich regnen lassen und dich stets begleiten auf all deinen Wegen. Auch in Situationen die dir schwer kommen, soll er dich tragen und dir Unterstützung geben.
    Alles Liebe und möge Gott dich behütet und beschützen um deinen Weg zu Segnen. Die Welt braucht Menschen wie du und ich, das Gott wieder groß gemacht wird. Wir müssen mit der Zeit gehen und nicht gegen die Zeit.
    Danke für dein Leben Bruder.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kontakt

Ruf uns an!

06721-2019381
THS Büro

E-Mail

Info@ths-akademie.de
Oder verwende das unten stehende Formular

captcha


* Pflichtfeld